Atmosphäre schaffen mit Bildern: MondiArt und Malerifabrikken

Den ganzen Tag traumhafte Landschaften bestaunen, sich an Städte-Impressionen inspirieren lassen oder wilden Tieren ganz nah sein, das geht doch ganz einfach! Große Wanddekorationen wie Fotografien auf Aluminium oder hinter Glas teleportieren euch direkt aus dem eigenen Zuhause in andere Welten und lassen euch künstlerischen Portraits ganz nah sein.

Strahlende Farben, satte schwarz-weiß Kontraste und Schimmer-Effekte auf Aluminiumplatten werden dauerhaft festgehalten. Auch nach jahrelanger Sonneneinstrahlung verblassen sie nicht, so wie herkömmliche Bilder in Rahmen oder auf der Leinwänden. Die modernen Wanddekorationen sind einfach abzustauben und abzuwaschen – perfekt für alle Einsatzorte, ob im hektischen Familienleben, dem Büro oder auch in Badezimmern oder im Außenbereich.

Die eindrucksvolle Kunst in Form und Farbe gibt es bei uns in den SITZart Stores und im Online-Shop von den Firmen MondiArt und Malerifabrikken. Beide Unternehmen bieten wunderbare Szenen in den verschiedensten Größen an. MondiArt bringt uns die Bilder direkt aus den Niederlanden. Aufnahmen von Tieren in Farbe oder in Schwarz-Weiß, dunkle, atmosphärische Aufnahmen von eindrucksvollen Räumlichkeiten und atemberaubende Landschaftsaufnahmen bieten sie genauso an, wie abstrakte Bilder. Neben ähnlichen Szenarien bietet die dänische Firma Malerifabrikken auch ein ganz besonderes Format an: Runde Aluminiumplatten bieten die Basis für den Foliendruck und sind in den verschiedensten Größen erhältlich. Die Bilder in Kreisform sind ein echter Hingucker in jedem Raum und sind auch gerade in Kombination mehrerer runder Bilder etwas ganz besonderes.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.